Mit dem Antauchen am 9. Mai ist die Sommertauchsaison 2026 eröffnet. Noch wird regelmäßig in der Schwimmhalle trainiert. Ab Juli trifft sich dann regelmäßig eine Gruppe Taucher Dienstags zum Freiwassertauchen in Ostsee und Großen Plöner See. Mehr dazu unten bei Dienstagstauchen.
Antauchen 2026
Gemeinsames Antauchen mit dem DUC – Auftakt in eine neue Vereinsgemeinschaft Am 09.05.2026 haben wir gemeinsam mit dem DUC in die neue Tauchsaison gestartet. Auch wenn ich als einziger Vertreter der Tauchgruppe Kiel e.V. dabei...
Weiterlesen