Allgemeines

Stimmungsbedingte Beiträge, die keiner der übrigen Kategorien so richtig zuzuteilen ist.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Tauchjahr

Liebe Tauchsportfreunde,

das Jahr 2018 neigt sich bereits dem Ende und so blicke ich auf viele schöne Tauchgänge mit Euch zurück. Wir sind auch dieses Jahr wieder in den heimischen Seen, der deutschen und dänischen Ostsee und natürlich bei jedem Wetter unterwegs gewesen und haben viele schöne Erinnerungen und Bilder sammeln können.

Ich danke allen aktiven Mitgliedern für die Teilnahme und Mitgestaltung unserer Vereinsfahrten, Feste und natürlich vor allem für die vielen Stunden Ausbildung, die wir wieder ehrenamtlich und unentgeltlich geleistet haben!

Online Mitgliederbefragung des VDST inclusive Verlosung

Der VDST führt eine Umfrage durch. Als Anreiz werden diverse Preise verlost.
Die Umfrage samt näherer Informationen findet Ihr hier:
http://www.vdst.de/umfrage

Grünkohlessen 2013

Grünkohlessen 2013

Am 23.01.2013 trafen sich ca. 20 Mitglieder der Tauchgruppe Kiel im Clubhaus des Kieler Hockeyclubs zum Grünkohlessen und gemütlichen Beisammensein. Bei dieser Gelegenheit haben wir die Chance genutzt, uns bei Gabi für ihre langjährige Arbeit im Verein zu bedanken.
Nach einem leckeren Essen und vielen schönen Gesprächen gingen im Anschluss alle wieder Ihrer Wege.
Vielen Dank an Hannelore für die Organisation der Veranstaltung.

Viele Grüße
Euer Martin

Frohes Fest und guten Rutsch

Der Vorstand der Tauchgruppe Kiel e.V. wünscht allen seinen Mitgliedern und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie weiterhin viele interessante und erlebnisreiche Tauchgänge.

Thomas, Lutz, Olaf, Tom, Martin, Matthias und Michael

Wechsel im Vorstand der TGK e.V.

Gaby_Liermann

Bereits bei unserer letzten Mitgliederversammlung im März erklärte Gabi auf Grund der räumlichen Trennung, nicht mehr für das Amt der ersten Vorsitzenden zur Verfügung zu stehen. Bedauerlicherweise fand sich aber zu diesem Zeitpunkt niemand, der diesen Posten übernehmen konnte. Zu unserer Erleichterung, erklärte sich Gabi dann dazu bereit, bis zum Herbst die Position kommissarisch aus ihrer neuen Heimat in Hessen weiterzuführen. Ab September hat nun Thomas Klahn den ersten Vorsitz kommissarisch übernommen und wird sich auf der kommenden Mitgliederversammlung zur Wahl stellen.

Inhalt abgleichen