Ankündigungen

Zukünftig stattfindende Ereignisse sollten in dieser Kategorie eingeordnet werden.

Start der Hallen-Saison Herbst 2017

Liebe Tauchsportfreunde,
die Eröffnung der Schwimmhalle ist aufgrund verschiedener baulicher Verzögerungen nunmehr leider erst für den 30.10.2017 geplant.
Somit findet das erste Vereins-Training am darauffolgenden Freitag, den 03.11.2017 statt, wie immer ab 19:00 am Beckenrand.
Viele Grüße
Wolfgang

Hallentraining: Schließzeit zum Jahreswechsel 2015/2016

Die Uni-Schwimmhalle ist nun geschlossen und öffnet ihre Pforten erst wieder im nächsten Jahr.
Am 05.01.2016 starten wir wieder mit dem Hallentraining.

Sommerpause der Uni-Schwimmhalle

Die Uni-Schwimmhalle ist während der Sommerpause von Samstag, dem 18.07.2015 bis voraussichtlich Sonntag, dem 11.10.2015 geschlossen. Der Wiedereröffnungstermin ist unter Vorbehalt, da größere Reperaturen in der Schwimmhalle anstehen. Letztes Training also am Freitag, den 17.07.2015. Nach der Pause geht es dann voraussichtlich am Dienstag, den 13.10.2015 weiter. Die Uni-Schwimmhalle wird uns über den genauen Wiedereröffnungstermin zeitnah informieren.
Axinja Stark
Vorsitzende Tauchgruppe-Kiel e.V.

Fotoausstellung „Tauchimpressionen Ostsee“

Ohrenqualle

Die Fotografen der Tauchgruppe Kiel e.V. stellen vom 24.01.2015 bis zum 31.03.2015 eine Auswahl ihrer Unterwasseraufnahmen in der Gemeindebücherei Bordesholm aus.
In dieser Fotoausstellung werden Bilder aus der Ostsee von Dänemark bis Fehmarn gezeigt. Die Motive verdeutlichen die einzigartige Flora und Fauna unseres heimatlichen Gewässers.

Bereitgestellt wurden die Fotos von Janusz Berowski, Günther Stöffel, Michael Birkenbeul und Torsten Reinhardt.
Zur Vernissage am 24.01.2015 um 15 Uhr möchten wir alle Interessierten herzlich einladen.

Gemeindebücherei Bordesholm
Holstenstraße 28
24582 Bordeholm

Fotogruppe neu aufgelegt

Auf Grund des doch recht guten Abschneidens unserer Mitglieder bei dem Fotowettbewerb des Landesverbandes ( 4 Plätze unter den ersten 10 ) wurde die Idee geboren, erneut eine Fotogruppe ins Leben zu rufen.
Ziel soll es sein, Fotobegeisterten neue Anregungen und Erfahrungen zu vermitteln.
Federführend haben sich Torsten Reinhardt und Janusz Berowski bereit erklärt, die Organisation zu übernehmen. Start sollte noch in diesem Jahr sein.
Wer also Interesse hat, sich diesem Vorhaben anzuschließen, melde sich bitte bei Torsten unter folgender E-Mail Adresse: tauchen@chaostasking.de

Inhalt abgleichen