Nikolaustauchen 2020: Umfrage

Liebe Tauchsportfreunde,

das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Auftakt des Ausklangs ist jedes Jahr das Nikolaustauchen im Hafen von Schilksee.

Die Umstände machen es uns leider dieses Jahr nicht einfach, Veranstaltungen abzuhalten. Der "kleine" November-Lockdown hat ja schon zur Absage diverser Veranstaltungen geführt, wie z.B. die Divers Night und das Familienschwimmen/Schnuppertauchen.

Ob wir aufgrund der allgemeinen Lage am 06. Dezember 2020 das Nikolaustauchen im Schilkseer Hafen abhalten dürfen, ist leider noch nicht klar.
...
Falls dies aber nach den dann geltenden Regelungen möglich ist, möchten wir vorab wissen, mit wie vielen Gästen wir rechnen können.

Bitte nehmt bis zum 22.11.2020 an der Umfrage teil:
https://doodle.com/poll/7kbz6hdbqphbyszf?utm_source=poll&utm_medium=link

Nach Auswertung der Umfrage und der aktuellen Lage informieren wir dann über die weitere Planung.

Mit sportlichen Grüßen
Wolfgang