Nikolaustauchen 2019

07/12/2019 12:00
07/12/2019 16:00

Hohoho liebe Vereinsmitglieder;
wer hat seinen geputzten Stiefel noch nicht im Hafenbecken von Schilksee (Hafenmeisterei) versenkt?
Dann aber schnell, denn unser alljährliches Nikolaustauchen mit dem DUC und den Submarinern findet am Samstag, den 07.12.2019 statt.
Treffen um 12 Uhr
13 Uhr Einstieg für unsere hartgesottenen Nikolaustaucher
14 Uhr Ausstieg
Bei weihnachtlichem Zusammensein werdet Ihr mit Punsch, Suppe und leckeren Keksen versorgt.
Bitte bringt Euren eigenen Teller, Tasse und Löffel mit, damit nicht unnützer Müll anfällt!
Mal schauen, was denn dieses Mal für schöne Dinge im Hafenbecken gefunden werden :o)
Und vergesst die heiligen Weihnachtsmützen nicht!
Schickt mir Eure Anmeldungen bitte bis zum 03.12.2019 an:
Veranstaltungen@Tauchgruppe-Kiel.de
Viele Grüße und eine besinnliche Adventszeit wünscht Euch Euer Vorstand