Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Tauchjahr

Liebe Tauchsportfreunde,

das Jahr 2018 neigt sich bereits dem Ende und so blicke ich auf viele schöne Tauchgänge mit Euch zurück. Wir sind auch dieses Jahr wieder in den heimischen Seen, der deutschen und dänischen Ostsee und natürlich bei jedem Wetter unterwegs gewesen und haben viele schöne Erinnerungen und Bilder sammeln können.

Ich danke allen aktiven Mitgliedern für die Teilnahme und Mitgestaltung unserer Vereinsfahrten, Feste und natürlich vor allem für die vielen Stunden Ausbildung, die wir wieder ehrenamtlich und unentgeltlich geleistet haben!

Auch im neuen Jahr werden wir wieder durch alle Tiefen und Höhen gemeinsam tauchen, neue Taucher zu Ausbildern weiterbilden und viel Spaß zusammen haben.

Jetzt wünsche ich Euch allen frohe Weihnachten mit viel neuem Tauchequipement oder frischem Geld in der Kriegskasse, um die Boot im Januar zu plündern und natürlich den guten Rutsch ins neue Jahr, gerne auch mit einem letzten Blick in die Unterwasserwelt am Falkensteiner Strand am 31.12.

Herzliche Grüße
Christian Heß

Vorsitz Tauchgruppe Kiel e.V.