Danksagung an die Helfer/innen zum Tag des Sports 2018

Liebe Tauchsportfreunde,

wie jedes Jahr fand der Tag des Sports am ersten Sonntag im September statt.
Wir haben dabei neben wenigen anderen Vereinen tatkräftig zum Gelingen beigetragen und konnten so vielen Kindern das Erlebnis "unter Wasser" ermöglichen, den Tauchsport allgemein und unseren Verein speziell präsentieren.
Wir werden sicher auch einige interessierte Erwachsene wieder beim Schnuppertauchen und eventuell auch beim im Januar startenden Grundtauchschein wiedersehen.
...
Ich bedanke mich sehr herzlich für die zahlreichen freiwilligen Helferinnen und Helfer vor und hinter den Kulissen, dank Euch haben wir es wieder geschafft und ich freue mich bereits auf den Tag des Sports im kommenden Jahr.

Mit sportlichen Grüßen
Wolfgang

Zum Bericht des TLV-SH: https://www.tlv-sh.de/tag-des-sports-2018/