Uni-Schwimmhalle geschlossen vom 12.05.-21.05.2018

Liebe Tauchsportfreunde,

die Special Olympics 2018 werfen ihre Schatten voraus, wie uns mitgeteilt wurde, sind vom 12.05.-21.05.2018 alle Sportstätten des Sportforums an der Olshausenstr.70-72 für den Trainings- und Übungsbetrieb geschlossen.

Im Anhang noch die komplette Nachricht.
Viele Grüße
Wolfgang

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe Nutzerinnen und Nutzer der Sportanlagen der CAU,

vom 14.-18.05.2018 wird Kiel Austragungsort der Special Olympics 2018 sein. Über 4500 Sportlerinnen und Sportler, sowie weitere ca. 3000 Betreuerinnen und Betreuer werden erwartet. Das Sportforum der CAU ist eine
der zentralen Sportstätten der Spiele. Die Wettkämpfe in der Leichtathletik, Schwimmen, Judo, Kraftdreikampf und das sogenannte Wettbewerbsfreie Angebot werden auf und in den Sportanlagen ausgetragen. Darüber hinaus findet ein begleitender wissenschaftlicher Kongress statt. Dies bedeutet, dass allein bei uns ca. 2000 Aktive erwartet werden. Wir haben daher schon sehr frühzeitig entschieden, dass wir in diesem Zeitraum die Sportstätten an der Olshausenstraße ausschließlich für diese Wettbewerbe bereitstellen wollen. Dies bedeutet, dass alle regelmäßigen Nutzungen des Hochschulsports und des Vereins-bzw. Verbandsports in dem Zeitraum vom 12.-18.Mai ausfallen müssen. Wir bitten dafür um Verständnis und hoffen, dass Sie als fachkundige Zuschauerinnen und Zuschauer die Aktiven aus ganz Deutschland bei ihren Wettkämpfen unterstützen und anfeuern werden. Da direkt im Anschluss das Pfingstwochenende folgt, werden wir die Sportstätten erst am Dienstag, 22.05.2018 wieder für den normalen Betrieb öffnen.

Das wichtigste noch einmal im Überblick:
Vom 12.05.-21.05.2018 sind alle Sportstätten des Sportforums an der Olshausenstr.70-72 für den Trainings- und Übungsbetrieb geschlossen.

Wir danken für das Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Lange
Geschäftsführer
Sportzentrum der CAU