Antauchen 2010

Antauchen 2010 (Ein Bericht von Gabi Liermann)

Auch in diesem Jahr haben wir am 9.Mai unsere alljährliche Tauchsaison eröffnet. Leider war das Wetter dieses Mal nicht so gnädig mit uns. Aber zumindest beruhigte sich die Windstärke auf eine sanfte Briese, so dass die gefühlte Temperatur erträglich war.

Die Teilnahme war erstaunlich gut, fast die Hälfte der Besucher haben sich auch in das 8 Grad kalte Wasser gewagt. Nach dem erfrischenden Tauchgang wartete Harald rechts im Garten von Harald links, mit einem saftigen Braten und einer leckeren Gemüsepfanne auf die hungrigen Taucher und Nichttaucher. Der Nachtisch von Rita rundete das schmackhafte Sonntags-Menü ab. Nach einem Klönschnack verabschiedeten wir uns dann gg. 15 Uhr.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere beiden Harald´s, an Rita für den Nachtisch und an unsere Mitglieder für die Teilnahme.
(Leider habe ich in Vorbereitung auf meinen Safaga-Urlaub aus Versehen meine SD-Cart mit den Bildern formatiert. Vielleicht kann jemand aushelfen…?) „“