Nachruf

Tief betroffen nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Vereinsmitglied, Übungsleiter, Tauchpartner und Freund

Peter Wicht

Peter Wicht

Wir verlieren in Peter einen Kameraden, der sich mit Leib und Seele unserem Tauchsport verschrieben hat. Über 30 Jahre lang hat er aktiv das Vereinsleben der Tauchgruppe Kiel mitgestaltet und es mit Engagement, Kompetenz und frischen Ideen bereichert.

Auch auf Landesverbandsebene hat er bei zahlreichen Veranstaltungen mitgewirkt und war Dank seiner langjährigen Praxis und Erfahrung ein stets gerngesehener Partner.

Peter war für viele die ihn kannten ein hilfsbereiter, freundlicher Begleiter und Weggefährte, der gerne sein Wissen und seine Kenntnisse an seine Mittaucher weitergab.

Unser tiefes Mitgefühl gilt auch seiner Ehefrau und seinem Sohn.

Peter – Du wirst uns sehr fehlen mit Deinem Sportsgeist, Deiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft!

Deine Freunde und Tauchpartner