Wenn Engel reisen ... Antauchen 2008

Wenn Engel reisen ... Antauchen 2008

Wenn Engel reisen ... . Petrus hat es mit uns gut gemeint.

Unser „Antauchen“ am Sonntag, dem 20. April war ein guter Auftakt der diesjährigen Tauchsaison. Anfangs noch eine graue Wolkendecke, jedoch mit einer ruhigen See, fanden sich ca. 10 Taucher und mehr als 12 wasserscheue Teilnehmer am Falkensteiner Ufer ein. Es ging für eine gute Stunde in die etwas karge Unterwasserwelt und anschließend bei strahlendem Sonnenschein in den Garten von Harald links. Unser Harald rechts hatte das Buffet bereits perfekt und professionell vorbereitet. Der große Schwenkgrill war ein beliebter Mittelpunkt vor und nach dem Essen. Die Sonne verwöhnte uns mit Wärme und die z. T. durchgefrorenen Taucherglieder wurden wieder gelenkig. Nach ein paar Stunden Klönsnack verabschiedeten sich alle für den Rest des Sonntags.

An dieser Stelle, herzlichen Dank an Harald links für die wildromantische Beherbergung und Harald rechts für die super organisierte gastronomische Betreuung.

Die Land-Fotos zu dieser Veranstaltung liefert Didi Diezemann und die UW-Fotos stammen von Peter Wicht. Herzlichen Dank auch Euch beiden.