Anna Weiland erfolgreich bei der 29. Tauchsport- Hallen- Meisterschaft des TLV-SH

Siegerehrung II

Zur 29. Tauchsport-Hallen-Meisterschaft des TLV-SH erreichte uns ein Bericht, verfaßt von der neuen

- Landesmeisterin im 100 m Flossenschwimmen mit 1:27,11 und
- Vizemeisterin im 50 m Flossenschwimmen mit 0:39,77

Unser Mitglied Anna Weiland schreibt:

"Kennt Ihr das, wenn man richtig aufgeregt ist? So ging es mir am 03.03.2007, als ich an den Landesmeisterschaften im Flossenschwimmen teilnahm. Ich hatte mich für die Disziplin im 50 m und 100 m Flossenschwimmen angemeldet. Freitag und Dienstag hatte ich Training. Ich musste auf Zeit schwimmen, Startsprung und Wende üben und Kraulen lernen.

Am Wettkampftag war ich schrecklich aufgeregt vor dem ersten Lauf! 3 Pfiffe und der Startsprung, dann schwamm ich so schnell wie noch nie. Am Ziel brauchte ich erst mal eine Verschnaufpause. Bald darauf folgten die 100 m. Alles verlief wie vorher, nur dass ich jetzt eine Wende machen musste. Später war dann die Siegerehrung: Ich hatte den 1. Platz im 100 m und den 2. Platz im 50 m Flossenschwimmen erreicht. Ich war sehr stolz auf mich!"

Tja, und wir sind stolz auf Dich Anna. Herzlichen Glückwunsch!