Foto-Session bei der Tauchgruppe Kiel

Olaf beim Vortrag

Wenn Du schon immer was über's Fotografieren wissen wolltest und Dich nie getraut hast zu fragen. Dann bist Du bei uns richtig!

Das Februar-Treffen war wieder ein Stell-Dich-Ein unserer Vereins-Fotografen. Die aktuellen Freiwassertemperaturen locken zwar weder die Motive noch die Knipser hinter dem Ofen hervor; dafür tummelten sich um so mehr im Vereinsheim der Taubenzüchter.

Es fehlt somit derzeit an frisch Geknipstem, aber überhaupt nicht an Themen. Wir hatten erneut etliche Punkte zum Gebiet Licht, Motiv und was sich daraus gestalten läßt auf dem Zettel. Die interessanten Vorträge werden konzentriert verfolgt und mit jeweiligen Erfahrungen und Knowhow bereichert.

Nur bei der Softwareschulung wurde doch schon mal zum Nachbarn 'rübergelinst, wenn das Fachliche nicht gleich auf Anhieb nachvollzogen werden konnte.

Das nächste Spaß- und Infotreffen der Fotogruppe findet am Donnerstag, 15.März 2007, 19 Uhr im altbewährten Vogelheim statt.