Himmelfahrtskommando in Dänemark

17/05/2007 10:00
20/05/2007 15:00

Auch dieses Jahr werden wir das Himmelfahrtswochenende in Dänemark am Kleinen Belt verbringen.

Matthias Engel hat für uns einige Plätze auf dem Campingplatz Hindsgavl reserviert. Wer sich ein Eckchen sichern möchte, melde sich bitte bei ihm. (0175/5835212).

Aufgrund der unterschiedlichen Urlaubsmöglichkeiten werden wir wie im letzten Jahr die Anfahrt jeden für sich individuell gestalten lassen. Fahrgemeinschaften sprecht bitte untereinander selbst ab. Jeder bringe bitte seine eigene vollständige Camping- und Tauchausrüstung mit. Die Tauchgruppen werden dann vor Ort je nach Tauchgebietskenntnis und Können eingeteilt.

Der Campingplatz in Hindsgavl hat einen neuen Eigentümer. Und Michael kann aktuell berichten, daß derzeit schon fleißig umgebaut wird ("Das Loch für eine elektrische Schranke war schon erkennbar"). Hoffen wir, daß sich die bisherige lockere und nette Atmosphäre des Platzes ("Kein Probleeem") erhält.